Frage von tooMainstream, 13

FOS Vorklasse?

Hallo, ich habe mich vor kurzem entschieden auf die FOS zu gehen. Leider war es sehr sehr knapp so knapp dass ich vor dem Schulbeginn keine Chance mehr hatte mich anzumelden. Da ich in die Vorklasse müsste frage ich mich ob man nicht einfach wenige tage nach dem Schulbeginn noch mit dazu könnte oder ob man wirklich bis zum nächsten Schuljahr warten muss.

LG

Antwort
von Nadu17, 13

Das solltest du am besten direkt mit der Schule abklären. Ruf einfach einmal an und erkundige dich, ich bin sicher, dass man dir z.B. im Sekretariat weiterhelfen kann. Grundsätzlich sollte es schon möglich sein, zu dem Kurs dazuzustoßen, wenn du dich auch in diesem Jahr erst angemeldet hast. Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten