Frage von namelexs, 315

FOS Tickets in München (5SOS). Erfahrungen?

Hey, ich gehe nächstes Jahr auf das 5 Seconds of Summer Konzert in München und habe Front of Stage Tickets (ohne soundcheck, leider). Meine Frage ist ob man dann hinter den Leuten steht die Soundcheck Tickets haben, da die ja früher rein dürfen, oder ob die nochmal raus müssen und alle gemeinsam rein gelassen werden damit auch die ohne Soundcheck die Chance haben ganz vorne zu sehen....weiß da jemand Bescheid?

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von kate00, 315

Soundcheck wird früher reingelassen und bleibt auch drinnen. Also werden sie wohl vor dir stehen, aber mach dir mal keine sorgen, du bist immer noch sehr weit vorne & es ist besser einfach das konzert zu genießen, anstatt sich stress zu machen, ganz vorne zu sein und von hysterischen mädchen erdrückt zu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community