Fos testzeit nicht schaffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du durchgefallen bist, kannst du ein Antrag auf Wiederholung stellen. Du kannst in deiner FOS nachfragen. Sie sollten dir alle wichtigen Informationen geben. 

Und noch was: Steiger dich gleich am Anfang des Jahres in den Stoff rein. Das Auswendiglernen hilft im Notfall leider nicht mehr :)

Ich bin jetzt momentan in der 12. Klasse der FOS Wirtschaft und ich muss sagen, dass es viel schwieriger ist, als die 11. Klasse. Und für das Fachabitur musst du auch noch den Stoff der 11. Klasse wissen. 

Meine Empfehlung: Zusammenreißen und durchziehen. Anfangs ist das bissl schwer aber mit etwas Mühe wirst du Erfolg sehen und das Lernen wird zum normalen Ablauf. 

Viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung