FOS Rechnungswesen Prüfung 5, durchgefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiederholen und besser machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Lehrer reden. Vielleicht kannste noch eine Präsentation halten oder so und dich auf ne 4 retten. Ansonsten halt nachfragen, ob du die 5 nicht ausgleichen kannst (mit Englisch, Deutshc, wie deine Freunde sagen).

Mal abgesehen davon, ist es denn realistisch in Deutsch und Englisch diese Noten zu bekommen? Wenn du das nämlich schaffst, ist die 5 ja wirklich ne Ausnahme,dann wird man dir vermutlich auch eine Chance geben.

Bist du aber eher auf der Kippe, immer so eher 4er statt 3er Noten-Schüler, ist Wiederholen vielleicht wirklich sinnvoll. Ich meine, es baut halt alles aufeinander auf ... ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung