Frage von blablabla1818, 26

Fos praktikum wechseln?

Darf man auf er Fachoberschule den Praktikumsplatz wechseln, wenn es einem nicht gefällt oder dem Bereich (Wirtschaft), den man gewählt hat nicht übereinstimmt?

Antwort
von AriZona04, 21

Nimm Kontakt mit Deinem Klassenlehrer auf und frag ihn, was er von Praktikumsplatzwechsel hält und ob der Betrieb etwas mit Wirtschaft zu tun hat.

Kommentar von blablabla1818 ,

Die haben es ja für mich ,ausgesucht'. Laut denen hat es was damit zu tun, da sie kicht genau wissen, was man da alles machen muss. Ich habe heute angefangen und weiss jetzt schon mir gefällt es nicht und ich will weg von dort.

Kommentar von AriZona04 ,

Also nimm Kontakt mit Deinem Klassenlehrer auf und frag ihn, ob Du wechseln kannst. Du brauchts natürlich gute Gründe, die Du vorher auf ein Blatt Papier notierst und dann vorträgst. Hast Du die Telefonnummer von Deinem Lehrer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community