Frage von Laraik, 31

FOS Praktikum. Englisch reden?

Hallo liebe Community,

Ich hatte am Freitag einen Vorstellungsgespräch bei einem Unternehmen, dessen Name ich nicht öffentlich sagen will, jedoch sehr bekannt ist. Beim Vorstellungsgespräch sollte ich auf englisch paar Sätze reden. Als ich dies getan habe, hat er gesagt das ich dann die Telefonate die aus dem Ausland kommen, alle annehmen soll. Also das dies mit zu meinen Aufgaben gehört. Jedoch kann ich das nicht. Mein Englisch ist zwar gut, jedoch nicht so gut, dass ich alles verstehe und fliesend reden kann. Wie soll ich ihm das sagen?

Antwort
von HansH41, 13

Telefongespräche oder Funk auf Englisch ist am Anfang immer schwer, auch für geübte Englischsprecher.

Da muss man durch. Versuche es einfach, es gibt sich.

Antwort
von beast, 20

Genauso, wie Du das uns hier geschrieben hast. Drücke Dich ganz einfach noch etwas gehobener aus. Etwa so : ich fühle mich, geehrt, dass Sie mir diese Aufgabe übertragen wollen. Allerdings fühle ich mich der Aufgabe nicht gewachsen, da meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichend sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten