Frage von Meliiegal, 52

FOS LEBENSLAUF?

Hallo Leute:) Und zwar möchte ich mich bei der FOS anmelden, dazu braucht man einen Lebenslauf, jedoch bin ich mir unsicher was alles drin stehen sollte und brauch deswegen unbedingt Hilfe.. Bis jetzt habe ich stehen Name, Anschrift, E-mail, Telefon, Geburtsdatum dann meine schulische Laufbahn, meine Praktika, meine Fremdsprach Kenntnisse und meine Hobbys. Ist das zu viel oder fehlt noch etwas? Bitte dringend um Hilfe, danke im Voraus:)

Antwort
von sacredrain, 29

Hast du einen Führerschein oder mal an Kursen teilgenommen, wie z.B. Zehnfingerschreiben oder sowas in der Art? Das könntest du noch unter Kenntnisse hinzufügen, wenn es für deine Stelle relevant ist. Ansonsten ist dein Lebenslauf aus meiner Sicht vollständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten