FOS Gesundheit+Soziales Niedersachsen oder lieber Technik oder Gestaltung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Mach Richtung "Gesundheit u. Soziales, Schwerpunkt: Sozialpädagogik" 100%
Enthaltung 0%
Mach Richtung "Gesundheit u. Soziales, Schwerpunkt: Gesundheit u. Pflege" 0%
Mach Richtung "Gestaltung" 0%
Mach Richtung "Technik" 0%

2 Antworten

Mach Richtung "Gesundheit u. Soziales, Schwerpunkt: Sozialpädagogik"

Da dich der Bereich Sozialpädagogik am meisten interessiert würde ich dir diese Schule raten

Gesundheit und Pflege sind mehr Berufe im Krankenhaus oder im Altenheim während die Berufe bei Pädagogik sachen wie Erzieher sind

Ich mache zurzeit die Fachoberschule Technik

Das Praktikum sollte man in einem Beruf machen der dazu passt

Die fächer in der 11 sind Deutsch Mathe Englisch und dann Fächer wie Technik also auf der FOS Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLastOnex
01.06.2016, 15:41

Fächer wie Mathe Deutsch Englisch sind meist nur wiederholung wobei es in der 12 dann echt schwieriger wird

0

Rechtschreibverbesserung:

Absatz 6:

"Persönlich würde mir das jetzt einen besonderen Anreiz geben, aber ich bin wiich verzweifelt und (....)"

zu

"Persönlich würde mir das jetzt keinen besonderen Anreiz geben, aber ich bin wirklich verzweifelt und (...)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLastOnex
01.06.2016, 15:41

Was eine Hilfe :(

0

Was möchtest Du wissen?