Frage von Edelzocker1, 66

FOS Feststellungsprüfung wiederholen?

Ich schreibe morgen meine FOS Festellungsprüfung in Mathe,Englisch und Deutsch. Ich würde gerne wissen, ob die diese Prüfung wiederholen darf, wenn ich Sie verhaue? Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von fairytales, 55

Normalerweise kann man solche Prüfungen einmal wiederholen. Allerdings wird das auch vom Bundesland abhängig sein, da jedes Land sein eigenes Schulgesetz hat und diese teilweise extrem voneinander abweichen.

Am besten erkundigst du dich bei der Schule, bei der du die Prüfung ablegst. Denn die können dir ganz sicher eine verlässliche Auskunft geben.

Im Endeffekt ändert das ja aber für morgen erst mal gar nichts. Viel Erfolg also morgen!

Kommentar von Edelzocker1 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten