Frage von uknown, 33

FOS Erfahrungen?

Kann mir jemand , der schonmal auf der fos War oder jetzt noch dort ist sagen , ob sie sehr schwer ist ? Also hockt man den ganzen tag daheim und muss lernen um überhaupt durchzukommen oder ist es annehmbar. Ihr müsst mir nicht sagen dass die fos nicht leicht ist und alles , das erwarte ich gar nicht aber ich würde gerne mal wissen ob es machbar ist für jemanden , der jetzt ungern 24/7 am lernen ist

Antwort
von Crazyfly, 33

Also ich nehme mal an dass du von der Realschule auf die fos gehst. Ich finde dass die fos ein tick leichter ist als die realschule. In der 11. Klasse ist es recht einfach aber das Niveau steigt in der 12 schon sehr an.
Also das ist nur meine Meinung dazu aber jeder findet es halt anders :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community