Frage von ChrisTalls99, 68

FOS 12. Klasse Technik Zweig hart? Speziell Deutsch, Mathe, Englisch, Physik und Technologie?

Antwort
von FluLablU, 38

Bin grad in der 12. Technik. Also wenn die 11. Unbeschadet überstehst, dann is die 12. Auch kein Problem. Einfach ab und an mal was anschauen und dann läuft das ding.
Ist aber auch schulabhängig.
Wo bist/willst hin?

Kommentar von ChrisTalls99 ,

Danke für die Antwort, schreibst ja dann bald AP, viel Glück erstmal.

Ja also ich hab bis auf Englisch und Deutsch in jedem Fach über 10 Pkt. hab aber auch was dafür gemacht... Hoffe das reicht für "locker".
Danach FH in München evtl. Maschinenbau :)

Kommentar von FluLablU ,

wenn überall die 10 Pkt hast dann is des mal gar kein Problem :) mach dir keine Gedanken zu mir haben sehr viele gesagt: du machst Technik? hast du dir des au gut überlegt? des is sau schwer! das Ende vom Lied: keiner von denen war im Technikzweig oder hatte damit zu tun also alles is cool. ich weiß nur, dass 13. dann schon etwas zäher ist, aber des hab ich nicht vor ;)

Kommentar von FluLablU ,

danke, bald hab ichs ....deutsch und englisch sind auf der FOS au ned meine stärken, obwohl ich da auf der rea deutlich besser war

Antwort
von Halloweenmonster, 35

Fänd ich jetzt nich so schlimm.

Kommentar von ChrisTalls99 ,

Hast du die FOS gemacht?

Kommentar von Halloweenmonster ,

Bin grade kurz vorm Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten