Frage von Tobiass77l, 29

Forza Motorsport 6, Rainbow six Siege oder Farcry 4?

Habe mir Forza für die Xbox gekauft .. 2 Stunden angespielt aber finde es nicht so berauschend , macht schon Spaß aber es wird langweilig leider .. Ich überlege also ob ich es zurückbringe , dafür könnte ich mir dann dort Rainbow six Siehe oder Farcry 4 holen ,welches empfehlt ihr mir ? Soll ich Forza vielleicht doch behalten ? Was sagt ihr ? Und vielleicht ein paar Gründe wären nett ;)

Antwort
von xRDRxElite, 12

Hallo

An sich ist deine Frage reine Geschmackssache,

Die einen mögen das mehr die anderen das. Alle drei Spiele sorgten bei mir auf jeden Fall für viel spiel spaß. Jedoch geht  bei Spielen wie Farcry 4 die Motivation sehr schnell runter sobald man mit der Story durch ist. 

Ich persönlich würde dir also Rainbow six siege empfehlen. Sehr viele Mitspieler, gute Server, regelmäßig Updates und sehr langer spielspaß.

Letzendlich musst du diese Entscheidung aber selber treffen. Bei der Endscheidung können dir ausserdem Reviews zu den einzelnen Titeln helfen. Gamestar macht da sehr gute und Spoiler lose Videos zu auf Youtube.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg xRDRxElite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community