Frage von KayAlpha, 8

forza Motorsport 6 für Windows beendet nach ein paar sekunden. Was kann ich tun?

Ich hätte da ein großes Problem mit Forza Motorsport 6 für Windows 10. Jedes Mal wenn ich das Game starte, schließt sich das Fenster nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung. Ich habe das komplette Spiel insgesamt zweimal erneut installiert, hat aber keine Besserung gebracht. Ich habe auch schon in mehreren Foren danach gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Danke im Voraus.

Antwort
von Denni173, 4

Pauschal kann man da keine Antwort zu geben. Wenn Du die Systemvoraussetzungen erfüllst dann kann es an Deiner Grakikkarte liegen, fehlende VCredist's, DirectX Probleme, DLL_Probleme etc. .!

Schau mal in den Systemeinstellungen in den EventLog's nach ob Du dazu was findest. Normalerweise steht da wenn ein Programm nicht Ordnungsgemäß beendet wurde.

Oder..., für das Spiel mal eine Problembehandlung starten oder den Kompatibilätsmodus mal probieren.

Wie Du siehst gibt es eine Reihe von Problemen die da in Frage kommen, aber ohne einen Anhaltspunkt kann ich Dir natürlich nicht zur Lösung verhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community