Frage von DillingerJohn, 210

Forza Motorsport 6 Auto Matt lackieren?

Hallo zusammen

Ist es möglich, und wenn ja wie in Forza Motorsport 6 sein Auto Matt anstatt Hochglanz zu lackieren?

Es gibt ja die Spezialfarbe Matt Rot, aber kann man auch bei der normalen Farbpalette auf matt umstellen oder so ähnlich?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentEagleEye, 171

Du kannst fast alle Spezialfarben wenn die "X" drückst mit einem RGB Schema personalisieren :)

Antwort
von Gangsterbanane, 147

Hallo DillingerJohn,

du kannst bei den Spezialfarben die vorgegebenen Farben ändern, dass heißt, wenn du auf, in diesem Fall, Matt Rot bist, kannst du auf einer Taste auf dem Controller ändern. Ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher, aber es steht auch unten im Bild auf deinem TV, ich glaube es war die Taste X, musst mal genau hinsehen.

:-)

Kommentar von DillingerJohn ,

Super vielen Dank!!

habe ich voll übersehen
:D