Frage von xXriderXx, 44

Forza Horizon über 85 GB groß?

Moin, lade mir gerade Forza Horizon 3 für PC runter und habe gelesen dass das Game 60gb groß sein soll. Ich bin aber mittlerweile schon bei 82 Gb! Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 34

Reden wir vom pc oder der Box? Am pc gibt es ein ultra hd Pack oder nicht?

Kommentar von xXriderXx ,

Ich habe die PC Version. Es steht aber das man ca. 60gb frei haben sollte

Kommentar von Vishera ,

ja aber es kommen immer wieder Updates und neue Autos, die müssen auch installiert sein...

Kommentar von xXriderXx ,

Die Updates brauchen aber doch nicht knapp 40 gb????!!!

Kommentar von Vishera ,

22gb laut deiner Frage.... und Updates sind halt manchmal etwas größer

Kommentar von xXriderXx ,

Bin jetzt mitlerweile schon bei 120gb! Und ich glaubne nicht das die in knapp 1 Woche so große Updates wie das Spiel selber rausbringen ^^

Kommentar von xXriderXx ,

Und 40 Gb weil es zu dem Zeitpunkt schon 100Gb geladen hat ;)

Antwort
von miperktold, 34

nein !!! DAS IST NICHT NORMAL DAS IST MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHH

Kommentar von xXriderXx ,

Ne Idee was ich machen kann? Und was läd der da runter????

o.O

Kommentar von miperktold ,

einfach laden lasse ;) is doch scheiß egal 

Kommentar von xXriderXx ,

Alles klar sind ja bis jetzt nur 18h gewesen ;D ^^

Kommentar von miperktold ,

dann tun 4 Stunden auch nicht mehr weh ;) 

Kommentar von xXriderXx ,

Naja doch schon xD Aber ich kann ja bis Abends durchlaufen lassen

Kommentar von xXriderXx ,

Hat jetzt schon 100gb geladen ;/ Was soll ich nun machen? Kenne mich mit dem Microsoft sotre nicht so gut aus.