Frage von Nevorex, 98

forza horizon 3 xbox360 controller win10 geht nicht?

hallo,

ich habe mir zu release Forza Horizon 3 gekauft da funktionierte der controller wunderbar nach n paar tagen wurde er jedesmal disconnected wenn ich einen knopf gedrückt habe und dann kam ein update und jetzt wird er vom spiel nichtmal erkannt (bei GtaV z.b. schon). Was kann ich dagegen machen? mit tastatur für mich unspielbar ._.

gruß Nevo

Antwort
von Knuppertfresser, 91

wenns auch nicht mit dem kabel geht, dann istdie software einfach zu altfürs spiel 

Kommentar von Nevorex ,

muss mit kabel der disconnectet automatisch wenn ich aussteck

und treiber muss ich einen von 2009 benutzen weils sonst nicht vom pc erkannt wird

geht eben in jedem anderen spiel und vorher gings ja auch :/

Kommentar von Knuppertfresser ,

ich schätze zu alt fürs spiel :c

Kommentar von Nevorex ,

aber jeder andere kann auch spielen und es funktioniert kein anderer Treiber und mit nem programm kann ich sogar mit nem ps3 controller spielen ( mach ich nur nicht weil das immer abschmiert)

hilft es wenn ich nen xboxOne kauf? oder nen kabelgebundenen?

Kommentar von Knuppertfresser ,

ich emphele ONE ^^

Kommentar von Nevorex ,

gut danke ich find den One eh schöner und angenehmer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community