Frage von MDX56, 156

Forza Horizon 3 Ultimate Edition?

Ich hab mir die Forza Horizon Ultimate Edition gekauft und spiele schon seit gestern. Bei dem Paket ist ja der Autopass, Motorsport All-Star und VIP dabei.

Werden diese drei Sachen erst am releaes Tag aktiv?

Weil ich merke nichts von den drei Sachen als würde ich sie besitzen wie z.B die doppelte Losgewinne oder die gratis Wagen die man bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 116

Das Problem haben viele, mich eingeschlossen. Es soll wohl so sein, dass man alles erst am Releasetag bekommt.

Antwort
von Jake112233, 91

Nein eigentlich kannst du die autos in der werkstatt holen und VIP muss schon aktiviert sein wenn das nicht der fall ist dann bekommst du am reales oder du schreibst mal den SUpport an