Frage von Geralt0von0Riva, 149

Forza Horizon 3 Pre-load funktioniert nicht?

Ich habe mir eben die Ultimate Version von FH3 gekauft im Windows Store gekauft. Nach dem kauf hat der Store schon automatisch mit dem downloaden angefangen. Jedoch hat dieser nicht angefangen die eigentlichen 60Gb zu downloaden, sondern nur ca. 10 Mb. Seit dem steht dort ,,Dieses Produkt gehört ihnen,, und mir wird keine weitere Download Option angezeigt

Also was tun?

Antwort
von CRGKarting59, 62

ICH HABE ES GESCHAFFT!!! Ihr müsst einfach bei Cortana wsreset eingeben und dann wartet bis das schwarze Fenster (CMD) sich schließt. Dann geht ihr auf Forza Horizon 3 und dann Installieren. Hoffe es hilft, mir hat es ;)

Kommentar von Geralt0von0Riva ,

Der Pre load ist schon seit seit min. 3 Tagen so verfügbar. Spiele schon brav seit Freitag. Aber danke trotzdem

Kommentar von Geralt0von0Riva ,

Nur die DLC's sind noch nicht verfügbar

Antwort
von Tarainer, 103

Ich habe auch die ultimate edition vorbestellt aber bei mir geht es auch nicht ich denke das das spiel auf dem pc noch nicht ganz fertig ist sonst hätten wir warscheinlich auch eine demo ich denke wir müssen einfach gedult haben :)

Antwort
von billootze, 102

Ist bei mir auch so. Ich vermute der Preload startet erst, wenn die Demo kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community