Frage von carfreakjonny, 36

Forza Horizon 3 PC Tuning Laggt!?

Moin Leute. Ich habe folgendes Problem: An und für sich läuft Horizon 3 bei mir echt gut (40+FPS), allerdings ist das Tuning Menü quasi undbenutzbar, Sobald man z.B eine andere Felge anschauen möchte wird jede Felge ca. 3 Sekunden geladen, selbes bei anderen Teilen. Ich brauche also um mein Auto zu tunen viel Zeit und nerven. Gibt es dafür schon Tricks, wie man das Problem behben kann? System: FX 6100, R9 380 4GB, 8GB DDR3, Einstellungen: 2x MSAA, alles auf Hoch 60 FPS limitiert

Antwort
von ToniB28, 32

Ist normal, da die Windows Store Spiele sehr CPU lastig sind. 8Gb Ram sind auch zu wenig, ich hab laut Aufzeichnung von HWinfo fast 11Gb belegt wenn ich Forza auf Ultra und 4xMSAA spiele.

Hoffe mal die ersten Fix's kommen die Woche raus...Xbox One Contro funktioniert nämlich auch net...

Kommentar von carfreakjonny ,

Ja bei Ultra werden 12 GB empfohlen aber auf Hoch sollten 8 GB reichen

Kommentar von ToniB28 ,

Nein. Auf alles low eventuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community