Frage von neovo01, 2.672

Forza Horizon 3 pc stürzt ab?

Mein PC ist genau bei den Mindestanforderungen abgesehen vom RAM. Ich habe nur 4 anstatt den "benötigten" 8... Jetzt kommt die Startsequenz und sobald man mit dem Centenario fahren kann, stürzt einfach der komplette PC ab und muss neustarten... Hab mir extra die 100€ Version gekauft um früher zu zocken, weil ich ein RIESEN Auto und Forza Fan bin aber dann das... Und pleite bin ich mit meinen 15 jahren jetzt auch noch..

Antwort
von onomant, 2.171

Nun, da hast du wohl leider Pech gehabt und wirst dir noch mind. 4GB kaufen müssen. Mehr wäre natürlich besser, empfohlen werden
mind. 12 GB

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=23719&game=Forza%20Horizon%2...

Antwort
von TypAmPc, 1.666

Theoretisch kannste froh sein mit wenn du mit den mindesteinstellungen spielen kannst 

Antwort
von MrCrow667, 2.245

Es gibt derzeit einige Probleme bei dem Spiel, wie man unter anderem auf Gamestar.de nachlesen kann:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/3303035/forza_horizon_3.htm...

Was den Ram betrifft, könntest du ihn zwar aufstocken, aber dann benötigst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem. 

Kommentar von onomant ,

Was den Ram betrifft, könntest du ihn zwar aufstocken, aber dann benötigst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem. 

Ich nehme mal an das er es hat, weil ein 64bit System ebenfalls die Anforderungen sind.

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, dann passt´s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten