Frage von Mojo90, 85

Forza Horizon 3 (PC) Lässt sich nicht Starten?

Ich kann Forza öffnen aber nach dem Ladebildschirm bevor es zum Vollbildmodus wechselt schmirt es immer ab und zeigt keine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Vielen dank schon mal im Vorraus

Antwort
von Marix33, 79

Habe exakt denselben Fehler seit zwei Wochen. Habe alles probiert und später den Microsoft-Support mehrmals kontaktiert. Ich habe sogar dort angerufen. Nach zwei Stunden Telefonat konnten die mir aber immer noch nicht sagen, was los ist und warum das spiel bei mir nicht startet.

Kommentar von Mojo90 ,

hast du auch avast auf deinem pc denn daran wierd es wahrscheinlich liegen

Antwort
von skrabby, 64

Hallo was hast du für ein antivirus? bei mir war avast habe ihn  gelöscht und da war das problem weg.

Kommentar von Mojo90 ,

Ja ich habe auch avast drauf. bei the crew hatte ich auch ein problem mit avast, ich hatte es dan deaktiviert und the crew lief. bei fh3 geht das leider nicht. kannst du mir noch sagen was für ein programm du jetzt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten