Frage von Luca4Gaming, 47

Forza Horizon 3 Lags für den PC?

Moinsen zusammen ich habe mir frisch Forza gedownloadet nur habe ein Problem: Das spiel läuft reeelativ flüßig auf mittleren Grafikeinstellungen nur gibt es immer häufige kleine Ruckelbilder die den Spielgenuss komplett zerstören. Ich probiere es gleich mal mit niedrigen Einstellungen. Was empfehlt er mir von den Grafikeinstellungen runterzusetzen? So schlecht ist mein PC eigentlich auch wiederrum nicht... Hier mal die Daten: -Grafikkarte: MSI GeForce GTX 960 - Prozessor: AMD FX-8370 Eight-Core Processor - Arbeitspeicher: 8GB - Motherboard: MSI Gaming usw...

Also soll ich mir lieber zu Weihnachten einen neuen Prozessor zB i7 oder lieber eine neue Grafikkarte zB 980 ti holen?

Danke für jede Antwort!

Antwort
von Blobeye, 41

Forza Horizon 3 ist trotz Patch immer noch ein kleines Performancefiasko. Google Mal gezielt nach Lösungen, da gibt's verschiedene Ansätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community