Forza Horizon 3 keine Online sitzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yo Leute ich schliesse mich an. Bei mir kommt nicht einmal ein Ladebalken er sagt mir dass er eine Sitzung gefunden hat, ich drück auf beitreten und dann passiert einfach nichts -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab auch das problem immer noch keine lösung? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uigfgfagfi
02.01.2017, 12:13

Ich habe das Problem zumindest bei mir nach langer Zeit gelöst.

1. Du gehst unten auf das Windowssymbol mit Rechtsklick. Dann drückst du Eingabeaufforderung Administrator.

2. Dort gibst du den Befehl: netsh int teredo set state type=client ein und drückst enter.

3. Danach gibst du den Befehl ein:

reg add HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Tcpip6\Parameters /v DisabledComponents /t REG_DWORD /d 0x0
drückst Enter und dann auf j für ja und dann wieder enter.

4. Danach gibst du den Befehl ein: netsh int teredo set state enterpriseclient

5.Neu starten und hoffentlich Spaß haben

0

Ich habe auch das Problem, gibt es schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen mir geht es genau so bitte um hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einen FIX ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung