Frage von xJonathan, 33

Forza Horizon 3 für PC kaufen?

Hi!

Bei Amazon habe ich nur eine PC-und-Xbox-Version gefunden. https://www.amazon.de/Forza-Horizon-Xbox-One-Windows/dp/B01H0XTWB2/ref=sr_1_1?ie... Gibt es auch eine Möglichkeit, das Spiel für einen günstigeren Preis nur für den PC zu kaufen?

Lg und danke im voraus, Jonathan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRXHack, 26

nein gibt es nicht 

Kommentar von Helferboy123 ,

hat er recht 

Antwort
von BlackXGamer, 23

Mmoga, g2a, kinguin und insantgaming