Frage von diggerle09, 33

Forza Horizon 3 auf PC nur als Download?

Hallo,

auf Amazon&Co gibt es das Spiel nur als Download. Hab gelesen es soll 60GB groß sein. Da ich nur 3000er DSL habe, würde der Download ca. 60 Stunden dauern.

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GambelGirlyFire, 16

Kannst Du leider nur herunterladen. Musst den PC durchlaufen lassen oder wie schon gesagt wurde das Internet vom Kumpel anzapfen. Nebenbei, finde ich auch heftig das man ein 60GB Spiel Herunterladen muss...

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 21

Macht doch nichts, du schmeisst halt den Download an und wartest paar Tage. Oder gehst mit deinem PC zu nem Kumpel der eine 100MBit Leitung hat.

Antwort
von billootze, 23

Leider nur Download