Frage von Christoph714, 26

Forza Horizon 3 auf Hoch Spielbar?

Kann man Forza Horizon 3 mit folgender Hardware auf Hohen Einstellungen spielen.

GTX 670 12GB DDR3 RAM Intel Core I7 920

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 12

Hallo,

NEIN! Es läuft eventuell auf Niedrig mit konstanten FPS. Die Grafikkarte und der Prozessor sollten ausgestaucht werden. 

LG

Antwort
von LeoAkaya, 16

Ich habe die im Internet gefunden:

http://www.giga.de/spiele/forza-horizon-3/specials/forza-horizon-3-systemanforde...

Hier paar "empfohlene" Anforderungen.

Ansonsten Probiere es einfach aus :D