Frage von R41NSK76, 50

Forza Horizon 1 oder 2 was findet ihr besser und warum?

Mich würde einfach mal interessieren welchen Teil von Forza Horizon ihr besser findet und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flowlezz, 26

Ich persönlich finde Horizon 1 besser da ich Forza nur auf der Last Gen Konsole (Xbox 360) habe.

Horizon 2 auf der Xbox 360 ist ganz okay aber einige Kleinigkeiten finde ich dann doch etwas störend wenn man die Last Gen Version mit der Next Gen Verion (Xbox One) vergleicht.

Aber falls du eine Xbox One hast wirst du mit beiden Spielen viel spaß haben.

Beide Spiele haben tolle Autos, gutes Tuning, eine sehr schöne Map und online machen auch beide sehr viel spaß. ;)

Antwort
von Lichi9807, 36

Forza Horizon 1 die Stimmung im game ist meines Erachtens einfach besser 

Kommentar von R41NSK76 ,

seh ich auch so

Antwort
von youtubefragen, 3

Alle forza horizon