Frage von Sturmstaub, 68

Forza Horison 3 stürzt auf dem PC immer ab?

Hey Leute ich habe folgendes Problem bei mir stürzt nach 2 Minuten spielen immer Forza Horison 3 auf dem PC ab ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe den neusten Grafiktreiber installiert von Nvidia. Ich habe ne Gtx 780ti 16gb RAM und ein 3,4 ghz quacore Prozessor sollte locker reichen für das Game. Gibt's da ne Lösung? Bzw. wann kommt der nächste Patch der das evt beheben könnte.

Antwort
von Blobeye, 44

Habe zu Release kurz gegoogled - Mikrofon bei den Windows 10 Datenschutz Einstellungen deaktivieren soll helfen. Zudem hat Avast bei mir Probleme gemacht - nach Deinstallation hats funktioniert.

Kommentar von Sturmstaub ,

Aber ich habe nicht mal Avast habe avira muss ich das auch deaktivieren ? 

Kommentar von Blobeye ,

Ich hab nur von Fällen mit Avast gehört - und wenn, dann deinstallieren.

Antwort
von Spong3bobs, 42

könnte auch ein Hitzeproblem sein. eventuell mal die Seitenwand abbaun und ein ventilator vor stellen. sollte dies dein Problem beheben solltest du bessere Gehäuselüfter oder einen besseren CPU-Kühler verbaun.

Kommentar von Sturmstaub ,

Ja glaube ich ehren weniger weil Arma 3 BF4 und Rainbow6 immer ohne Probleme auf Ultra ich denke daran liegts nicht 

Antwort
von Vishera, 50

Warte einfach. Das Spiel ist komplett neu gemacht für den pc. Das legt sich mit der Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten