Frage von Magista520, 28

Forza 6 Karrieremodus?

Kann mir mal jemand den Karrieremodus von Forza 6 erklären? Fängt man da mit einem sehr schwachem Auto an und muss sich die schnellsten und teuersten erarbeiten, oder bekommt man direkt schon mal am Anfang einen Bugatti oder so? Und würdet ihr das Spiel empfehlen? Danke im Vorraus!

Antwort
von KuehleHilfe, 28

Du kannst dir am Anfang 1 von 5 schwachen Autos auswählen... Musst dir die besseren dann halt erarbeiten aber pro LevelUp hast du die Chance ein teures und sehr gutes Auto wie z.B. Bugatti zu gewinnen. Und lohnen tut es sich auf jedenfall! Soo genial das Spiel!

Kommentar von Magista520 ,

Danke! Weißt du auch ob ein online Modus verfügbar ist?

Kommentar von KuehleHilfe ,

In der tat ist ein online Modus verfügbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten