Frage von player33dfe, 330

Forza 6 Apex geht nicht?

Hallo, Habe mir vor kurzen Forza 6 Apex vom Store heruntergeladen. Wollte es nun spielen und nun schon die erste Fehlermeldung (AP501). Meine Grafikkarte unsterstützt es eigentlich. Hab einen Trick gefunden (Bild hoch und auf abbrechen trücken) Dann wurde ich beim dem Ladebildschirm (Ford GT) rausgeschmissen. Also neusten Treiber für Grafikkarte heruntergeladen. Wollte es nun endlich starten und jetzt geht gar nichts mehr. Sobal die Fehlermeldung kommt (AP501) und ich auf Bild hoch und abbrechen drücken beendet er sofort das Programm und bin wieder am Desktop.

Was kann ich tun?

Mein PC ASUS R510L

  • Intel Core I5-4200U
  • 8GB Ram
  • GT 820M 2GB
Antwort
von GrasshopperFK, 295

Deine Grafikkarte ist aber schon echt die Grenze der Mindestanforderungen. Welche Direct X Version unterstützt dein System denn? Ich habe gerade gesehen, das deine Grafikkarte nämlich DX11.2 und nicht DX12 unterstützt. (Mindestanforderungen von Forza 6 Apex)

Kommentar von GrasshopperFK ,

Zudem habe ich gerade mal gesehen das es sich bei dem Spiel noch um eine "Open Beta" Version handelt. Kompatibilitätsprobleme können also nicht ausgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten