Frage von Spacecake1, 69

ForwardHelix Variationen Hilfee?

Hallo ich möchte mir in den nächsten Monaten ein forwardhelix machen lassen.  jetzt habe ich aber ein Helix und ein Tragus. Ich kann mich nicht entscheiden auf welche Seite ich das machen soll.  Ich persönlich tendiere zu der Tragus Seite. Ich finde das sieht total gut aus dann sieht es aus als hätte ich eine komplette Reihe und Steinchen.  Beim Helix wäre es ja direkt gegenüber was ich aber auch nicht schlecht finde . Was würdet ihr mir raten ?
Hoffe bekomme viele antworten 💕  ps: Bilder von beiden variationen und ein Bild von google (wie es aussehen soll) sind dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 20

Ich persöhnlich würde es auf der Helix Seite glaube ich schicker finden:)

Antwort
von silvanagriffey, 28

Ich würde es so machen das es Aussieht als hättest du es auf beiden seiten. Das finde ich ziemlich schön.
Und ich würde es mir nicht stechen lassen wenns kalt is also lieber wenns etwas wärmer ist weil es sich sonst leicht entzündet

Lg:)

Kommentar von Spacecake1 ,

Was meinst du ?
Hatte aber beide im winter stechen lassen

Antwort
von Daniburgi, 12

Dein tragus sieht aber nicht so gesund aus auf dem foto. Ich würde mich zuerst um das kümmern bevor ich weitere mache.

Kommentar von Spacecake1 ,

Das weiss ich ... Das geht nicht mehr weg.  Habe das jetzt ein jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community