Forward Helix sehr entzündet.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schlimm sieht es erst mal nicht aus :) als erstes würde ich dir empfehlen immer erst ins Piercing Studio zu gehen und deinen Piercer um Rat fragen, bevor du anfängst rum zu experimentieren. Du kannst dir tyrosur-gel aus der Apotheke holen und das drauf tun. Ich setze auch niemals Ringe oder Hufeisen als Erstschmuck ein, da diese einfach immer in Bewegung sind und den frischen piercingkanal einfach reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikanika
12.11.2015, 14:00

Die Stäbchen sind zu kurz wegen der Schwellung und so komme ich besser hin beim desinfizieren. Tyrosur-Gel benutze ich bereits. Danke :)

0

Desinfizieren, nur mit sauberen Händen ran gehen, in Ruhe lassen, vielleicht mit kaltem Kamillen Tee abtupfen. Wenn du unsicher bist zum Piercer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Piercer! Er sollte immer die erste Ansprechperson sein, wenn du mit deinem Piercing ein Problem hast..  Ferndiagnosen aus dem Internet sind total unzuverlässig - selbst wenn sie von einem Piercer kommen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung