Frage von bababu19, 34

Forvert Rucksack zu klein?

Hallo:) Hab mir einen Forvert Rucksack für die Oberstufe bestellt:) Er liegt jetzt hier und gefällt mir sehr gut vom Äußeren:) Allerdings sieht er ziemlich klein aus..also ich denke Bücher und Hefte sollten reingehen, aber bei der Brotdose bin ich mir unsicher...ich weiß jetzt nicht ob ich ihn behalten soll. An alle die einen besitzen oder schonmal einen hatten: Passt da alles gut rein? Danke:)

Antwort
von Erdbeerdonut, 30

Ja es hat so ziemlich alles rein gepasst aber meistens (bin mittelstuflerin) hat der Malkasten oder der Atlas nicht rein gepasst :-( Aber ich fand ihn gut ;-)Hatte ihn zwar nur ein Jahr weil meine qusine ihn dann wollte aber er hat echt alles ^^

Kommentar von bababu19 ,

Malkasten und Atlas brauche ich nicht:)

Also die Brotdose auch?

Kommentar von Erdbeerdonut ,

Müsste gehen ich hatte aber eine Flache,du musst es halt mal ausprobieren im Geschäft oder so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten