gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Forumthread-Lesezeichen

gefragt von FormatterFormatter am 25.02.2009 um 22:39 Uhr

(Wie) Kann ich bei Firefox ein Lesezeichen (Bookmark) setzen, dass beim Anklicken immer die letzte Seite des Forumthreads angezeigt wird? Manche Threads ziehen sich ueber Hunderte Seiten, und es waere bequemer, immer auf der letzten (neuesten) Seite zu landen, und nicht auf der, auf der man das Lesezeichen gesetzt hatte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PlugIn x 86 Bookmark x 27 Thread x 10

isedinger
beantwortet von isedinger am 25. Februar 2009 22:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn diese Seite ihre eigene Adresse hat, sollte es gehen. Wenn Du auf der entspr. Seite bist, einfach "Lesezeichen hinzufügen". Das wäre nun ein Beispiel:

http://www.gutefrage.net/sfSimpleForum/topic/id/150517/stripped_title/suche-fuer...

Kommentar von B46031bc6e1da09bf56aa837c0596a35smallFormatter am 25. Februar 2009 23:27

Danke, aber - leider nein. Damit lande ich auf Seite 3. Das ist jetzt die letzte Seite, aber wenn die weiterschreiben, bald nicht mehr... und wenn morgen die letzte Seite Nr. 10 ist, bringt mich der Link/das Lesezeichen immer noch zur 3.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.