Forumieren Header/Logo kippt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Flammenstern ich ins Mondwolke :D

Also das kannst du im CSS des Forums austellen. Dazu gehst du in den Admin-Bereich-->Anzeige-->Farben-->CSS-Srylecheat und da sucht du den entsprechenden teil raus und löschst ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das ja mit Warrior Cats makiert,,,hat dein Forum den was damit zu tun und wenn ja wie heißt es?:)

LG Tüpfelblatt♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doughnut0
01.11.2015, 21:48

Jup es ist ein Warrior cats RPG :) Es ist eigentlich ein halbes Jahr alt, jedoch hab ich es vor einiger Zeit abgebrochen. Jetzt fang ich ganz neu an- bedeutet alle 30-40 (so ähnlich xd) mitglieder sind gelöscht und das Design ändere ich auch grad xd Die verschiedenen Unterforen existieren auch noch nicht, also würde es noch nicht viel nützen sich anzumelden etc... :3 Trotzdem- hier ist es: http://rpg-warrior-cats.forum-aktiv.com/forum (Name: Warrior Cats- Die Reise beginnt)

0

Was möchtest Du wissen?