Frage von Mmmui, 70

Forum zum Thema Depression für Kinder/Jugendliche?

Ich suche ein Forum zum Thema Depression für Kinder und Jugendliche, ich weiß zwar das es in vielen Foren Seiten für Jugendliche gibt, aber man ist schon sehr eingeschränkt und kriegt Ermahnung wie zum Beispiel diese: deine Vorstellung mußte leider gelöscht werden.

Sie stand im falschen Bereich und war voller Trigger. Sieh dir diesbezüglich bitte unsere Nutzungsbedingungen und Forenregeln an. So wie es geschrieben war, darf es hier nicht veröffenlicht werden.

Nach eigenen Angaben bist du 12 Jahre alt, bist du sicher, dass du hier richtig bist? Ich weise dich auch ausdrücklich darauf hin, dass dir der Zugang zum Chat aufgrund deines Alters verwehrt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diamantstern7, 46

Versuchs doch mal bei Kinder der Nacht
Gibt zwar auch regeln
Aber man kann da gut schreiben
Mal sollte halt dann vlt in der Überschrift erwähnen dass es "triggernd" ist aber ansonsten sind die da recht offen.

Kommentar von Mmmui ,

Ich schaffe es irgendwie nicht mich anzumelden.Mein Benutztercode ist anscheinend dalsch

Kommentar von Diamantstern7 ,

Hast du alle Felder ausgefüllt?

Kommentar von Mmmui ,

Ja : /

Kommentar von Mmmui ,

Du hast 1 ungelesene private Nachricht:
Herzlich Willkommen im Kinder der Nacht | Suizid-Forum / Selbsthilfeforum! von Kinder der Nacht
Benutzernummer

9-stelliger Aktivierungscode

Neuen Aktivierungscode anfordern

Dein Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Du musst den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen

Kommentar von Diamantstern7 ,

Hast du den Code eingegeben
Den müsstest du per e-Mail bekommen haben

Kommentar von Mmmui ,

Hanf ich aber nicht bekommen 

Kommentar von Diamantstern7 ,

Hast du überprüft ob du deine e-Mail Adresse richtig geschrieben hast?

Kommentar von Mmmui ,

Ja das war's.Danke

Kommentar von Diamantstern7 ,

Ok supi
Viel Spaß damit ;)

Antwort
von derapfelbaum, 35

Würd mich auch interessresen

Antwort
von georgiaaa, 25

forum-Depressionen.de

Kommentar von Mmmui ,

Da bin ich ja