Frage von philippr13d, 59

Forum Sims 5?

Hi, Ich wollte mal fragen, ob es so eine Art Forum oder Community gibt, in die man Vorschläge für Sims 5 an EA senden kann... Danke schon im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IrinaLove, 21

http://diesims5.com/
hier gibt es ein paar Infos zu die Sims 5

Und hier: http://www.giga.de/spiele/die-sims-5/
haben sich Spieler schon in den Kommentaren unten über Sims 5 unterhalten

LG Irina

Antwort
von Mnedlock, 35

Sims 5 wird es erstmal nicht geben vieleicht in 5 jahren oder so weil Sims 4 ja ein neuer Teil ist und nicht mit Sims 2 oder Sims 3 zusammen hängt sims 4 ist ein teil für sich was schön währe wenn Sims 5 rauskommen würde aber das ist noch unklar

Antwort
von Truetalk23, 47

Abend es wir kein 5 teil mehr geben.... meine Freundin hat sich 4 geholt über den PC und da ist es so das du Regelmässig updates kriegst was naürlich schlecht ist für die jendigen die es sich als CD geholt haben weil sie jedes update immer neue CD kaufen müssen

Kommentar von merjana ,

Schwachsinn. Mein Game habe ich auch über CD installiert, und bekomme per Internet meine Updates. Man kann es sogar nach der Installation ohne CD spielen. 

Kommentar von Truetalk23 ,

uhhh :D