Frage von BeGa1, 16

Kennt jemand ein Forum oder Sammelblog für Texte?

Ich bin auf der Suche nach einem Forum oder wie gesagt ein Sammelblog, in dem Ich Texte teilen kann. Dabei beschränke ich mich nicht auf bestimmte Texte. Zum größten Teil Gedanken die ich gerne verfassen und teilen würde.

Kenn sich da jemand aus? :)

Antwort
von Bethmannchen, 7

Da kann ich dir www.Leselupe.de empfehlen. Hier bekommt man auch Hife und Anregung von anderen Forenmitgliedern. Gute Sachen werden dort sogar prämiert, so dass alle mitbekommen, wer das beste Gedicht, Kurzgeschichte ... des Monats geschrieben hat etc.

Kommentar von BeGa1 ,

Kommt mir so vor, als sei das Forum nur für Lyrik, die halt als "Kunst" betitelt wird. Das was ich schreibe, würde ich eher als Tagebucheintrag beschreiben. Also keine Reime, keine besondere Wortwahl wtc.

Bin mir nicht sicher ob das Forum dafür da ist. Kannst mich gerne berichtigen. :)
Aber danke für die Seite, gefällt mir gut.

Kommentar von Bethmannchen ,

Leselupe bietet beides, Lyrik und Prosa.

Lyrik muss übrigens nicht gereimt sein.

Geh doch einfach mal auf die Seite und sieh dich dort um. Wenn es dir nicht gefällt, dann eben nicht, aber ansehen solltest du dir das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten