Forum für Privatmenschen mit den Selben Problemen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sekunde. Du hast ein Kind mit ihr. Bist aber trotzdem zu einer neuen? Geht's dir noch ganz gut das Leben von dem Kind zuverhuntzen weil du mal ne andere im Bett willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JopDieAntwort
11.01.2016, 23:06

Öhm da hat wer was Falsch verstanden. :3

0
Kommentar von freddchen1231
11.01.2016, 23:17

Was hat er denn falsch verstanden?
Zitat: "Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Ex. Ich bin 20 Jahre alt und wir haben ein Kind zsm. Wir waren über 2 Jahre zusammen aber vor 2 Monaten habe ich gedacht das ich mich neu verliebt habe. Also habe ich sie verlassen."

Soll kein Vorwurf sein, geht mich ja nichts an aber ich hab das auch so verstanden dass du für deine neue Liebe die Mutter deines Kindes verlassen hast.

0
Kommentar von FooBar1
11.01.2016, 23:17

Was haben wir falsch verstanden?

0