Frage von RootAndShawFan, 88

Forum für Lesben gesucht! Außerdem: Was ist nur mit allen los?

Hi :-) Also ich (12, Mädchen) bin (bald) in der 7. Klasse eines Gymnasiums. Nur sind die Leute irgendwie komisch zurzeit. Wenn man mit einem Jungen redet, sagen wieder alle, dass man zusammen ist, und wenn man mit einem Mädchen redet geht es entweder um shoppen oder Jungs. Mich interessiert weder das Eine noch das Andere, und wenn ich ernsthafte Gespräche über Sex oder so führen will, wird entweder gehustet oder gelacht, obwohl das doch was ganz normales ist (oder?). Außerdem bin ich mir inzwischen ganz sicher, dass ich auf Frauen stehe, und deshalb suche ich einen Forum für Lesben, wo keiner prüde ist. Bitte Vorschläge? Danke voraus :-D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RootAndShawFan,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Forum

Antwort
von DuddyYo, 58

Du bist für dein Alter was sex angeht anscheinend schon sehr weit. Nicht viele in deinem alter gehen damit so locker um wie du. Was eigentlich sehr schade ist, weil wie du schon sagtest das etwas ganz normales ist. Mit der Zeit wird das aber immer besser glaub mir.

Ein Forum für Lesben kenne ich leider nicht. Aber du könntest dich mal bei GoFeminin umsehen.

Kommentar von RootAndShawFan ,

Werde die Seite gleich mal ansehen! Danke fürs schnelle Antworten :-) 

Antwort
von Tannibi, 27

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich sage trotzdem: Mit 12
bist du dir über deine sexuelle Ausrichtung sehr wahrscheinlich
noch nicht im klaren. Vielleicht tue ich dir da unrecht,
wahrscheinlich aber nicht. Dass du dich nicht für Jungs
interessierst, kann daran liegen, dass es noch nicht "so weit" ist.

Antwort
von Buraak28, 33

Foren bezüglich des kennenlerns sind ab 18 Jahren.  In 6 Jahren kannst du es erneut versuchen  

Kommentar von RootAndShawFan ,

Na, danke auch! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten