Forum für Freidenker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf gkpn.de und dort auf die zahlreichen Links. Da sind auch Freidenkergruppen dabei ebenso wie Athesisten und Fleischverwehrende Pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf atheisten.org werden genau solche Themen ausführlich diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.philo-welt.de/

Meine Empfehlung. Ein niveauvolles Philosophie-Forum. Da solltest Du Deine Fragen diskutieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass es Foren für echte Freidenker gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da keine Foren, aber ich denke mal das du hier ja auch durchaus auf Gleichgesinnte treffen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
10.01.2016, 05:06

Guck dich mal hier um. Wirklich sagen, was du denkst kannst du auch hier nicht und vorallem bekommst du vmtl. von wenigen keine wirklich ehrliche Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?