Frage von PietSkyman, 27

Forum für Filmemacher?

Hallo Freunde des Films ;),

Suche ein internet forum bzw facebook gruppe für hobby filme mach er. Bin zwar noch realativ jung (16) filme leidenschaftlich gern und hab schon ziemlich gute grund kenntnisse was die Post Produktion betrifft (Premiere, After Effects..) würde mich gerne bisschen austauschen etc. Falls jemand gute Foren kennt bzw selber in einem ist, schreibt mir bitte welches ihr mir empfehlen könnt.

Danke schon mal :)

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 17

Melde dich bei Vimeo an und lade dort hoch. So kommst Du eher mit Filmern in Kontakt als bei Youtube, wo man vor Allem sich selbst präsentiert.

Antwort
von MMighty, 8

Kannst mich ja in Skype anschreiben :P

Ich bin etwa auch so wie du drauf und würde auch behaupten, dass Filme machen für mich eher eine Leidenschaft als Hobby ist, gerade weil ich jede Möglichkeit dazu suche, in der Schule schon in der Video-/Film-AG bin und was weiß ich alles.

Meine Kenntnisse reichen eigentlich über so ziemlich das ganze Gebiet der Filmproduktion. Bin halt nicht ausgebildet oder so aber als ob man so ein Glück mit 17 schon hätte :D

Würde mich echt freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das Gleiche gerne machen wie ich! Facebook habe ich halt nicht, daher Skype: "mightcrafter" (mein Name).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community