Frage von Emotioniskey, 54

Forum für DragQueens?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, Ich männlich 23 bin auf der Suche nach einem gut funktionierendem Forum/Portal für junge Dragqueens die den Einstieg sozial als auch kreativ suchen! Nach fast dreitägigem durchforsten des Internets habe ich leider nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp in egal welcher Richtung? Wäre euch für jeden Geheimtipp dankbar! Bitte nur ernst gemeinte und respektvolle Antworten! Ich danke euch! Lg

Antwort
von loema, 22

In Deutschland wurde bislang das Wort Travestie benutzt.
Also findest du Foren, wenn du Travestie zum Suchen benutzt.
http://www.travesta.de/index.php/article/dasbietettravesta.html

Kommentar von Emotioniskey ,

Danke für deine Antwort! Das Problem das ich mit Travesta habe ist das ich ausschließlich ältere Menschen und Crossdresser antreffe. Das ist leider nicht wonach ich suche.

Kommentar von loema ,

o.k. stimmt, dass passt dann nicht

Kommentar von Emotioniskey ,

Trotzdem vielen Dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community