Frage von Feeder28,

Forum für Dicke ?

Ich suche ein Forum für Dicke / BBW's / SSBBW's die nicht abnehmen möchten sondern eher das gegenteil !

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Feeder28,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von seide,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

abnehmen.com

Kommentar von Feeder28,

-.-*

Antwort von akinom123,

versuch e mal bei Hänsel und Gretel.

Antwort von Panikgirl,

ichwillsobleibenwieichbin.de........................ diätensinddoof.c o m

Antwort von NaddlxD,

Sowas ist doch nicht normal! Ja man kann mit sich zufrieden sein, abba dicker machen!? Meinst du du bist hier richtig!?

Antwort von mgrasek100,

Jo such ich auch, ich hol mir immer Tipps wie ich meinen Freund mästen kann, mir läuft schon immer das Wasser im Mund zusammen, wennich sein saftiges Fleisch so sehen, leckerer Braten lol scherz

Antwort von Superbredi,

Das ist Goi..., wiege jetzt 95 bei 186 und werde erst im März mit der Bikinfigur anfangen. Sag mir BITTE Bescheid!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hilfe bei Magersucht: also es ist meistens so, dass jemand der irgendwie in seiner Freiheit sich zu entfalten eingeschnürrt wird von Außen (z.b. Cheffin macht ihr des Leben zur Hölle), so jemand sucht andere Wege sich als Selbstbestimmt zu erleben. Sie kann vielleicht im Job (wo auch immer) nicht Selbstbestimmt agieren desswegen gestaltet sie den einzigen Part den sie zur Entfaltung hat, um- nämlich das Aussehen. So...

    1 Ergänzung
  • Die Magersuchtsspirale - Warum es kein entkommen gibt! Magersüchtige fangen meist an eine Mahlzeit auszulassen. Sie freuen sich das sie ein paar Kilo abgenommen haben. Dann macht es irgendwie "klick" bei ihnen und sie beschließen noch mehr abzunehmen. Meist tun sie das aus emotionalem Hintergrund um irgendetwas zu kompensieren was in ihrem Leben schief läuft Schule, Mobbingattacken häusliche Gewalt, Alkoholismus der Eltern oder Minderwe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten