Frage von 00000005167, 51

Forum für ca.14jährige?

Hallo, Ich suche ein forum für meine Töchter (w/14) wo sie sich über fragen Problemen.... in ihrem alter austauschen können. Es muss nicht unbedingt nur für Mädchen sein... Habt ihr einen Tipp? Danke und schönen Abend noch!!

Antwort
von blackforestlady, 36

Wenn die Tochter Probleme hat , dann sind die Eltern die ersten Ansprechpartner und kein Forum. Verkehrte Welt oder sind die Eltern überfordert. Es klingt eher danach das die Tochter die Fragestellerin ist und nicht irgend ein Elternteil diese Frage stellt.

Kommentar von 00000005167 ,

Ja ich bin die Tochter aber übet so mache Sachen möchte ich lieber anonym mit anderen sprechen

Und ich finde es echt peinlich was meine Mutter fragt und erstrecht das sie uns 'erwischt' hat

Antwort
von Yodafone, 29

vermutlich sind in jedem Forum für diese Altersklasse mehr Fakes,als alles andere

Antwort
von blueIibelle, 21

Wieso bist du für Fragen deiner eigenen Töchter nicht die richtige Ansprechpartnerin? Verkehrte Welt! Kopf schüttel

Jetzt wundert mich bei einer deiner Fragen https://www.gutefrage.net/frage/mit-13-j-selbstbefriedigen?foundIn=user-profile-... gar nichts mehr!


Antwort
von Kemmel, 26

Mädchen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community