Frage von Irrelephant, 53

Forum für blutigen Mofa-Anfänger?

Guten Abend, Ich habe vor einem Jahr eine Solo 712 erworben, hatte aber bisher keine Zeit mich mit ihr auseinander zu setzen, bin jetzt aus der Schule raus und habe mich entschlossen, einen Schein zu machen, damit ich von nun an mit ihr meinen Arbeitsplatz erreichen kann. Leider kenne ich mich mit Fahrzeugen jeglicher Art kein Stück aus, ich müsste sogar googeln was ein Vergaser ist und ob man einen solchen bei Mofas wie bei Pkws überhaupt findet. Kennt jemand ein Forum, in dem mich jemand belehren würde? Ich würde sehr gerne wissen, wie das, worauf ich regelmäßig fahren werde funktioniert undwas ich regelmäßig zu tun habe damit es funktioniert. Danke sehr im Vorraus Irrelephant

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 30

Es gibt ein Forum die hauptsächlich sich mit moped und Mofas auseinander setzt.

Schau einfach mal darein.

http://www.50er-forum.de/index.php

Gruß

Antwort
von M0F4FR3AK, 31

Wenn was ist, kannst du uns fragen. Als 'Tag' dann bitte Mofa nehmen!

Antwort
von Thorsten2201, 31

Ich hab keine Ahnung darüber, aber ich wette es gibt Facebook gruppen darüber + eine freundliche Person, die dir hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community