Frage von dampfprophet, 31

Forum für Babys als App?

Gibt es eine App für Babys als Forum um sich mit anderen Eltern auszutauschen? Finde nichts Brauchbares...

Antwort
von GroupieNo1, 4

Es gibt eine tolle App, die heißt "schwanger" sie begleitet einen ganz toll durch die Gänge Schwangerschaft und das Forum ist super.
Die Website dazu ich babycenter. Das Gute ist, man kann allgemein fragen stellen oder du trittst einem Club bei (Monat und Jahr in dem dein Kind geboren ist) also hast du da alles Eltern deren Kinder genau so alt ist wie deines. Man kann sich über alles austauschen.
Die Threads gehen von den ersten Wehwehchen in der ss, Ernährung, beikost, welcher Kinderwagen, Erziehung, bis hin zu einfach mal meckern und "auskotzen"

Ich finde das sehr toll, schaue regelmäßig rein. Auch gibt es in jedem "Club" extra Threads für das jeweilige Bundesland und so findet man dann auch noch nette bekannte in der Nähe.

Antwort
von sihnchen, 15

Ich bin bei urbia. Die seite ist super. Dann gibts auch noch mamacommunity. Ich weiß aber nicht, obs da eine app gibt.

Antwort
von Graecula, 5

rund-ums-baby ist super! Da stehen auch Ärzte und Erzieher zur Verfügung, die auf Fragen auch innerhalb eines Tages antworten.

Antwort
von robi187, 17

austausch ist immer gut?

die frage ist halt,  anonym oder mit gesunde beziehung zu bekannte?

was brauchen die kinder? monologe oder dialoge mit menschen? vorleben von klein auf?

ap oder krabbel-gruppe?

Kommentar von dampfprophet ,

Locker bleiben alles ist in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten