Frage von xherbstx, 62

Forum für Affären, wie kann das sein?

Vor kurzem habe ich (17) von einer englischen Seite gehört, wo sich liierte Menschen für eine Affäre kennenlernen können. Weiss jemand, welche ich meine ? Nun wollte ich fragen, da es anscheinend über tausende Leute sind, die diese benutzen, wie das sein kann. Wenn man unzufrieden mit seinem Partner ist, sollte man ihn doch wenigstens verlassen, bevor man etwas Neues anfängt, oder ? Sind so viele unglücklich in ihrer Beziehung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von januarbisjuli, 25

Es gibt viele Gründe seinen Partner trotzdem nicht zu verlassen: Kinder, Haus, Angst, Bequemlichkeit, Geld, Loyalität. Die Leute planen ja, dass es niemals raus kommt und glauben deshalb, dass es keinen Schaden anrichten wird. Außerdem ist aufregender Sex/Leidenschaft vielleicht das Einzige, was ihnen in ihrer Partnerschaft fehlt und ansonsten führen sie eine sehr gute Beziehung. 

Antwort
von mrDoctor, 36

Ja, das Geschäft mit dem Seitensprung boomt. Ob dies Moralisch vertretbar ist, sei dahin gestellt.

Antwort
von silberwind58, 30

Vertseh ich auch nicht aber im Internet und im Zeitalter der Technik ist leider alles möglich. Es wird ja förmlich angeboten und nicht nur das,man kann alles mögliche finden und sich registrieren und dabei sein. Traurig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten