Frage von Atzenhoven, 29

Forum erstellen kostenlos wie und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WarriorCatsFan2, 11

Hey ich würde dir xobor.de empfehlen. Du kannst dein Forum sehr leicht aufbauen und es sind nicht die besten HTML Kenntnisse nötig.

Was für ein Forum möchtest du denn machen? Also welches Thema?

Kommentar von Atzenhoven ,

Vielen Dank

Kommentar von Atzenhoven ,

Thema Internet

Antwort
von G4meW4rrior, 25

Probier: wix.com <-- (kein Scherz, die Seite heißt echt so)

Antwort
von FalkenRing, 23

Npage. Da kannst du kostenlos deine HomePage erstellen. : http://www.npage.de/