Frage von ichbrauche1n, 1

Forum bzw sozialenetzwerke Für Urlaubstrip ?

Also ich möchte gerne im Dezember mit vom Fahrrad von Aachen ( mein Heimatsort ) Nach Niederlande ans mehr fahren und etwa 1 Woche dort bleiben und ein hausieren für 10 Personen aber ich würde gern noch Leute mit nehmen gibt es für so was ein Netzwerk wo sich dafür Leute melden können oder so könnte ich das posten damit sich Leute melden

Antwort
von Googleblitz,

Ja,gibt es...man nennt es Kneipe,Bar,Cafe,Freundeskreis, oder Disco

Kommentar von ichbrauche1n ,

wieso gibt es keinen butten für antworten von wie soetwas bzw von so etwas

danke für die antwort

ich danke dir, ich werde gleich mal googlen was dieses kneipe,bar,cafe,freundeskreis,und disco für netzwerke sind.

ich weiss nicht was an meiner frage falsch zu verstehen ist ich weiss nicht ib das ein hirn schaden ist aber ich habe nicht von privaten kreisen gesprochen was glaube ich eindeutrig an dem wort

sozialenetzwerke klar zu verstehen ist


Kommentar von Googleblitz ,

was ist denn ein Freundeskreis anderes,als ein soziales Netzwerk? du bist iphone-geschädigt,sonst wüsstest du,das es nicht nur virtuelle Netzwerke gibt.....was ist denn daran nicht zu verstehen?

Kommentar von Googleblitz ,

für jemanden,der offensichtlich im realen Leben zu dumm ist,einen Reisepartner zu finden,bläst du die Backen ganz schön weit auf....

Kommentar von ichbrauche1n ,

da du wie es ausieht geistig eingeschränkt bist ist und anscheinden die bedeutung von sozialenetzwerke nicht kennst ( Ein soziales Netzwerk ist ein Online-Dienst, der eine Online-Community beherbergt. Benutzer können über soziale Netzwerke miteinander kommunizieren und teilweise im virtuellen Raum interagieren.) du solltest mal in wiki vorbei schauen wieso beantwortest du amöbe dann fragen in einem sozialen netzwerk

Kommentar von Googleblitz ,

dann fahr doch mit Wikipedia in den Urlaub....oder mach einen Trip durchs Internet....findest du den Weg ohne Google?

Kommentar von Googleblitz ,

Im Internet kannst du sicher auch ans "mehr" fahren und seltene Tiere namens Satzzeichen bewundern ;-)

Kommentar von ichbrauche1n ,

oh man

ans mehr???  fahren( du meinst meer ) war aber fast richtig ;) und du redest von Grammatik

Kommentar von Googleblitz ,

Ja,Schlaumeier....ließ mal deine Frage genau durch....such dir Opfer und keine Gegner,du Bildungsverweigerer

Kommentar von ichbrauche1n ,

solche amöben wie cih liebe ich am meisten

keine ahnung von irgendetwas und bei einen hinweis auf einen fahler zum zum nächsten thema
ich gebe dir mal meine nummer dann können wir in whatsapp weiter diskotieren und dann kannst du mein lieber <3 meinen tag weiter versüssen

Kommentar von Googleblitz ,

Lach....jetzt ist er wütend,weiß sich nicht mehr zu helfen und fängt schriftlich an zu stottern....was ist "cih"? und was ist "Fahler"? oder "diskotieren"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten